Über mich

Ich bin leidenschaftlicher IT-ler und verfüge über jahrelange praktische Erfahrungen und als Diplom-Informatiker auch über fundiertes theoretisches Wissen. Seit über 20 Jahren entwickle ich Software, baue IT-Infrastrukturen auf und erstelle Webseiten und -services. Daher verfüge ich über ein breites Spektrum an Fähigkeiten, insbesondere DevOps und strategisches IT-Management. Ich sehe mich außerdem als Vermittler zwischen Mensch und Technik, weshalb ich neben Informatik auch Psychologie als zweites Fach studiert habe.

Weil ich weiß, wie nervenaufreibend nicht funktionierende IT und Technik sein kann, ist mir Zuverlässigkeit und schnelle Hilfe ein besonderes Anliegen.

Dipl.-Inf. G. Schrader
Gründer und Geschäftsführer
Dipl.-Inf. G. Schrader

Andere über mich

"Herr Schrader hat das Talent, auch den in der Regel technisch unversierten Menschen mit Engelsgeduld jede erdenkliche IT Frage zu beantworten. Pragmatische Lösungen auch für kleinste Unternehmen werden im Gespräch unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und des vorhandenen Budgets gesucht und gefunden."

"Hervorragender Service! Es könnte nicht besser laufen. Vielen Dank!"

"Wir sind wirklich mehr als zufrieden!

  • sehr gute Auffassungsgabe und professionelles Verständnis für die Sachfragen in der Praxis
  • klar verständliche, direkte und eindeutige Kommunikation
  • selbstständige Nachverfolgung von Fragestellungen
  • ganzheitliche Betrachtung der Sachverhalte
  • Hinweise auf möglicherweise auftretende Problemfelder
  • effiziente, zeitnahe und vor allem vollständige Klärung aller Fragestellungen
  • vollständige und fehlerfreie Umsetzung
Mit anderen IT-Dienstleistern haben wir häufig sehr schlechte Erfahrungen gemacht. DEIN ADMIN bietet dem gegenüber einen außergewöhnlich guten Service! Vielen Dank dafür."